Georgstag Livestream

18. April 2021 Allgemein 0

Nachdem im letzten Jahr alle Veranstaltungen abgesagt werden mussten, wollen wir  in diesem Jahr aktiv etwas gegen die andauernde Isolation unternehmen. Wir feiern den Georgstag 2021– Online!

Am Sonntag, den 25. April 2021 wollen wir mit euch in der Zeit von 15.00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr in ein buntes Programm starten und laden dazu alle Pfadfinder, deren Familien und Freunde, alle Gemeindemitglieder und die Mitglieder des Pastoralen Raumes ganz herzlich ein:

15:00:  Einleitung durch unsere netten Moderatorinnen

ca. 15:15: Snacks aus der Pfadfinder-Lagerküche zum Zuschauen und Nachmachen

ca. 16:00: Gottesdienst mit dem Thema: „Wir sind bunt“

ca. 17:00: Wir spielen mit euch Jeopardy

ca. 18:00: Abendessen aus der Lagerküche zum Zuschauen und Nachmachen

Zwischen den einzelnen Programmpunkten werden unsere Moderatorinnen von verschiedenen Plätzen in und um Husen berichten. Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Das Ende der Veranstaltung wird so gegen 18:30 Uhr sein und wir wünschen euch vorab schon mal viel Spaß bei unserem bunten Nachmittag.

Hier geht es zum Livestream: https://dpsg-husen.de/livestream/