Ukraine Spendenaufnäher

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder, liebe Eltern,

Als Pfadfinder sind wir Teil einer internationalen Bewegung, die keine Grenzen kennt und sich für Frieden und internationale Verständigung einsetzt. Krieg und die gewaltsame Einforderung von territorialen Interessen sind etwas, was viele Menschen in Europa nicht mehr selbst erleben mussten. Doch seit dem Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine werden unschuldige Menschen auch hier wieder Opfer dieser Barbarei.

Um die wegen dieses Krieges notleidenden Personen zu unterstützen, verkauft das Rüsthaus in Kooperation mit der DPSG einen Spendenaufnäher. Von dem Erlös geht ein Euro in die Produktion und zwei Euro kommen Projekten, die den notleidenden Menschen in der Ukraine helfen, zugute.

Wir würden die Aufnäher als Stamm gesammelt bestellen, dabei ist darauf zu achten, dass die Aufnäher voraussichtlich erst Ende März geliefert werden.

KOSTEN PRO AUFNÄHER: 3,00€

Bitte gebt eure Bestellungen bis zum 27.03.2022 ab.

Ukraine Spendenaufnäher

#StandWithUkraine - hilf bitte mit!

KOSTEN: 3,00 € pro Aufnäher