Allerheiligencafé

Gemeinsam unterwegs seit 2003

Allerheiligencafé

Auch in diesem Jahr habt ihr am 1. November wieder die Gelegenheit, das Allerheiligencafé der Pfadfinder im Canisius Haus in Kurl zu besuchen. Das Allerheiligencafé hat von 14:00 – 18:00 geöffnet.

Kuchenspenden für das Allerheiligencafé

Um unsere Stammesarbeit aufrecht zu erhalten sind wir auf diese Einnahmequelle angewiesen. Hierfür benötigen wir eure Hilfe, denn ohne Kuchenspenden können wir das Café nicht anbieten.

Wir freuen uns über Kuchen und Torten, sowie ausgefallene Kuchen, da diese in den letzten Jahren gut angekommen sind. Bitte gebt eure Kuchen und Torten am 1. November um 13:00 Uhr im Canisiushaus (Kühlkamp) ab und gebt uns bescheid wenn ihr verhindert sein solltet. Dafür richten wir dann einen Abholservice ein.

Falls ihr einen Kuchen oder eine Torte spenden möchtet, füllt bitte das Formular unten aus.

[contact-form-7 id="219" title="Kuchenspenden"]