Flohmarkt

Flohmarkt

Hallo zusammen,

du möchtest am 1. November den Flohmarkt in Husen als Kunde besuchen oder selber einen
Stand aufstellen?

Dann bist du hier genau richtig!
Hier findest du alle wichtigen Infos:

Allgemeine Informationen

Wann? Montag, 1. November 2021 – 11 bis 16 Uhr
Wo? St. Petrus-Canisius-Gemeinde, Kühlkamp 11, 44319 Dortmund

Achtung! Aufgrund der Corona-Pandemie kann es jederzeit zu Änderungen der Bedingungen kommen. Mach dich daher kurz vor deinem Besuch mit aktualisierten Informationen vertraut. Es kann außerdem zur Absage oder Verlegung des Flohmarkts kommen, da wir uns nach der Corona-Schutzverordnung der Stadt Dortmund richten müssen.
Wir bitten daher um Verständnis.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung:


Anna Wolf
anna.wolfdo@gmx.de
+49 157 39024068


Elisabeth Cofalik
+49 176 20933928

Ich möchte den Flohmarkt als Kunde besuchen:

Du möchtest auf unserem Flohmarkt stöbern und dich zu dem ein oder anderem Kauf verführen lassen? Dann schau doch gerne am ersten November bei uns vorbei.

Wichtig ist, dass du auf dem gesamten Gelände eine medizinische oder eine FFP2-Maske trägst und Abstandregelungen einhältst. Außerdem gilt die 3G-Regel. Nimm daher bitte deinen entsprechenden Nachweis mit.
Bitte nimm Rücksicht auf andere Kunden und Verkäufer.
Bevor der Flohmarkt betreten werden kann, muss sich zuvor an unserer Anmeldung vor Ort gemeldet werden.

Ich möchte einen Stand aufbauen:

Du hast zu Hause noch Spielzeug, Selbstgemachtes, Bücher, Geschirr oder was auch immer und möchtest es gerne gegen einen kleinen Preis verkaufen? Dann ist der Flohmarkt der DPSG Husen genau das richtige für dich!

Gegen eine kleine Spende kannst du bei uns einen Flohmarktstand eröffnen. Damit wir dir einen Platz zuteilen können, melde dich bitte bei uns entweder direkt hier über das Anmeldeformular oder alternativ per Mail oder telefonisch bei uns an.
Gib bei der Anmeldung bitte deinen/eure Namen, eine Kontaktmöglichkeit (Emailadresse und Telefonnummer) und die Größe des Standes an. Du erhältst anschließend eine schriftliche Bestätigung per Mail oder eine Absage, wenn bereits alle Plätze vergeben sind.

Du und deine Mitverkäufer müssen einen Nachweis eines negativen Antigen-, PoCbeziehungsweise Schnelltests mit sich führen. Vollständig Geimpfte und Genesene können alternativ einen entsprechenden Nachweis (z.B. Impfausweis) vorlegen.

Der Schnelltest eines offiziellen Testzentrums darf höchstens 48h zuvor durchgeführt werden.
Die Zweitimpfung (bzw. Erstimpfung bei Johnson & Johnson) muss mindestens 14 Tage zurückliegen.

Der positive PCR-Test im Falle der Genesung darf nicht älter als 6 Monate sein. Ein Nachweis muss unbedingt mitgebracht werden!

Wir freuen uns auf dich!

Gut Pfad